Passwort vergessen

Geändert am Fri, 22 Mar 2024 um 04:04 PM

Du hast keinen Zugriff mehr auf Deinen Account, weil Du Dein Passwort vergessen hast? Mit wenigen Schritten forderst Du ein neues Passwort an und kannst wie gehabt Deinen Account nutzen.


1. Klicke auf den Button "Passwort vergessen" im unteren Bereich des Anmeldefensters.




2. Gib die E-Mailadresse Deines Accounts ein und klicke anschließend auf den Button "Vergessenes Passwort zurücksetzen".



3. Du erhältst von uns eine E-Mail mit der Frage, ob Du Dein Passwort zurücksetzen möchtest. Klicke bitte auf den Link, um ein neues Passwort zu erhalten. Ignoriere diese E-Mail, wenn Du Dein Passwort nicht zurücksetzen möchtest. 


Um ein neues Passwort anzufordern, bestätige diesen Link: *****

Sollte der Link nicht korrekt dargestellt werden, gib im Browser folgende Adresse ein:

https://service.accountone.de/*****


Danke und viele Grüße

Dein AccountOne Team



4. Nachdem Du den Link bestätigt hast, senden wir Dir ein neues Passwort zu


Du hast ein neues Passwort angefragt.

Dein neues Passwort lautet:

********


Danke und viele Grüße

Dein AccountOne Team



5. Logge Dich bitte mit diesem in Deinen Account ein. Trage abschließend ein neues Passwort Deiner Wahl unter dem Menüpunkt "Meine Daten" ein und speichere Deine Angaben. 



Unsere Passwortrichtlinien findest Du hier: Passwortrichtlinien bei AccountOne.


Achtung: Die Anforderung eines Passworts kann maximal ein Mal innerhalb von 24 Stunden vorgenommen werden.

Beispiel: Das Passwort wurde um 10:00 Uhr zurückgesetzt - das erneute Zurücksetzen ist am Folgetag ab 10:01 Uhr möglich.


Informationen zur Änderung des Passworts für Deinen Benutzerzugang findest Du hier.

War dieser Artikel hilfreich?

Das ist großartig!

Vielen Dank für das Feedback

Leider konnten wir nicht helfen

Vielen Dank für das Feedback

Wie können wir diesen Artikel verbessern?

Wählen Sie wenigstens einen der Gründe aus
CAPTCHA-Verifikation ist erforderlich.

Feedback gesendet

Wir wissen Ihre Bemühungen zu schätzen und werden versuchen, den Artikel zu korrigieren