Rückwirkende Exporte

Geändert am Mon, 04 Sep 2023 um 08:45 AM

Sie benötigen die Buchhaltungsdaten für die vergangenen Monate? Wir erstellen die Daten bis August 2016 rückwirkend für Sie. 


Übrigens, 90 Tage rückwirkende Daten ab Hinterlegung des Tokens sind bereits im Test- und Live-Account verfügbar. Die Bereitstellung weiterer Daten wird mit der Hälfte der sonst anfallenden Monatspauschale berechnet.


Als weiterer Service für Sie sind rückwirkende Exporte eigenständig buchbar. Sie benötigen einen kostenpflichtigen Account, damit Sie ältere Exporte buchen können. Wenn Sie sich noch im Testzeitraum befinden, müssen Sie also erst einen Vertrag abschließen, bevor Sie die Exporte anfordern können. Über den Button "Jetzt buchen" können Sie den Testzeitraum vorzeitig beenden und die Exporte im Anschluss freischalten.



Es ist nur der Vertragspartner berechtigt, die Buchung durchzuführen. Vertragspartner ist, wer für die Kosten der Transaktionen des Onlinehändlers aufkommt.

 

Hinweis: eBay speichert Bestelldaten nur 90 Tage lang. Aus diesem Grund können wir in den Exporten eBay Bestellungen nicht über 90 Tage hinaus zur Verfügung stellen.


Platzieren Sie Ihre Maus über dem Menüpunkt “Export”, um die Übersicht über die verschiedenen Exporte auszuklappen. Klicken Sie anschließend den Export an, für den Sie Monate rückwirkend buchen möchten (z. B. DATEV Amazon Verrechnung Transit oder DATEV Externe Shops).





Scrollen Sie gegebenenfalls herunter, bis Sie den Button “Weitere Exporte buchen” sehen. Klicken Sie diesen an und wählen Sie den Monat aus, ab welchem Sie die Exporte freischalten möchten. AccountOne schaltet nach der Bestätigung die Exporte ab dem angegebenen Monat bis zu dem Monat, ab dem bereits Exporte freigeschaltet sind, kostenpflichtig frei. 



Nach der Auswahl bekommen Sie eine Auflistung der Kosten angezeigt. Bitte bestätigen Sie die AGB und klicken Sie auf den Button "Jetzt kostenpflichtig buchen".



Die gebuchten Exporte werden direkt freigeschaltet. Die Kosten für die Freischaltung buchen wir über die hinterlegte Zahlungsmethode ab und Sie erhalten die Rechnung per E-Mail.




Eine Anleitung, wie Sie Ihre Auszahlungsberichte von Amazon anfordern, um Lücken im Paymentexport zu beheben, finden Sie in unserem Artikel Fehlende Daten im Auszahlungsbericht.

War dieser Artikel hilfreich?

Das ist großartig!

Vielen Dank für das Feedback

Leider konnten wir nicht helfen

Vielen Dank für das Feedback

Wie können wir diesen Artikel verbessern?

Wählen Sie wenigstens einen der Gründe aus

Feedback gesendet

Wir wissen Ihre Bemühungen zu schätzen und werden versuchen, den Artikel zu korrigieren