Zahlungsmittel ändern

Geändert am Mo, 26 Feb um 11:23 VORMITTAGS

Du kannst das Zahlungsmittel, welches Du zur Abrechnung der monatlichen Transaktionen hinterlegt hast, nachträglich ändern. Die Änderung wird ab dem folgenden Rechnungslauf übernommen.



So änderst Du Dein Zahlungsmittel in AccountOne:


Schritt 1: Navigiere zu Benutzer -> Zahlungsinformationen.




Schritt 2: Auf der angezeigten Seite kannst Du folgende Einstellungen und Änderungen vornehmen:

  1. Zahlungsmethode hinzufügen (SEPA Lastschrift oder Kreditkarte)
  2. bestehende Zahlungsinformation als Standardzahlungsart hinterlegen oder löschen
  3. Rechnungsadresse ändern
  4. Rechnungshistorie ansehen und Rechnungen erneut herunterladen
  5. zurück zu AccountOne gelangen







Kennst Du schon folgende Anleitungen?


War dieser Artikel hilfreich?

Das ist großartig!

Vielen Dank für das Feedback

Leider konnten wir nicht helfen

Vielen Dank für das Feedback

Wie können wir diesen Artikel verbessern?

Wählen Sie wenigstens einen der Gründe aus
CAPTCHA-Verifikation ist erforderlich.

Feedback gesendet

Wir wissen Ihre Bemühungen zu schätzen und werden versuchen, den Artikel zu korrigieren