Sie können das Zahlungsmittel, welches Sie zur Abrechnung der monatlichen Transaktionen hinterlegt haben, nachträglich ändern. Die Änderung wird ab dem folgenden Rechnungslauf übernommen.
So ändern Sie Ihr Zahlungsmittel in AccountOne
Schritt 1: Navigieren Sie zu Benutzer -> Zahlungsinformationen.
Schritt 2: Auf der neuen Seite können Sie folgende Einstellungen und Änderungen vornehmen:
- Zahlungsmethode hinzufügen (SEPA Lastschrift oder Kreditkarte)
- bestehende Zahlungsinformation als Standardzahlungsart hinterlegen oder löschen
- Rechnungsadresse ändern
- Rechnungshistorie ansehen und Rechnungen erneut herunterladen
- zurück zu AccountOne gelangen
Kennen Sie schon folgende Anleitungen?
War dieser Artikel hilfreich?
Das ist großartig!
Vielen Dank für das Feedback
Leider konnten wir nicht helfen
Vielen Dank für das Feedback
Feedback gesendet
Wir wissen Ihre Bemühungen zu schätzen und werden versuchen, den Artikel zu korrigieren