Zahlungsmittel ändern

Geändert am Tue, 06 Jun 2023 um 02:24 PM

Sie können das Zahlungsmittel, welches Sie zur Abrechnung der monatlichen Transaktionen hinterlegt haben, nachträglich ändern. Die Änderung wird ab dem folgenden Rechnungslauf übernommen.



So ändern Sie Ihr Zahlungsmittel in AccountOne


Schritt 1: Navigieren Sie zu Benutzer -> Zahlungsinformationen.




Schritt 2: Auf der neuen Seite können Sie folgende Einstellungen und Änderungen vornehmen:

  1. Zahlungsmethode hinzufügen (SEPA Lastschrift oder Kreditkarte)
  2. bestehende Zahlungsinformation als Standardzahlungsart hinterlegen oder löschen
  3. Rechnungsadresse ändern
  4. Rechnungshistorie ansehen und Rechnungen erneut herunterladen
  5. zurück zu AccountOne gelangen







Kennen Sie schon folgende Anleitungen?


War dieser Artikel hilfreich?

Das ist großartig!

Vielen Dank für das Feedback

Leider konnten wir nicht helfen

Vielen Dank für das Feedback

Wie können wir diesen Artikel verbessern?

Wählen Sie wenigstens einen der Gründe aus

Feedback gesendet

Wir wissen Ihre Bemühungen zu schätzen und werden versuchen, den Artikel zu korrigieren