Du kannst das Zahlungsmittel, welches Du zur Abrechnung der monatlichen Transaktionen hinterlegt hast, nachträglich ändern. Die Änderung wird ab dem folgenden Rechnungslauf übernommen.
So änderst Du Dein Zahlungsmittel in AccountOne:
Schritt 1: Navigiere zu Benutzer -> Zahlungsinformationen.
Schritt 2: Auf der angezeigten Seite kannst Du folgende Einstellungen und Änderungen vornehmen:
- Zahlungsmethode hinzufügen (SEPA Lastschrift oder Kreditkarte)
- bestehende Zahlungsinformation als Standardzahlungsart hinterlegen oder löschen
- Rechnungsadresse ändern
- Rechnungshistorie ansehen und Rechnungen erneut herunterladen
- zurück zu AccountOne gelangen
Kennst Du schon folgende Anleitungen?
War dieser Artikel hilfreich?
Das ist großartig!
Vielen Dank für das Feedback
Leider konnten wir nicht helfen
Vielen Dank für das Feedback
Feedback gesendet
Wir wissen Ihre Bemühungen zu schätzen und werden versuchen, den Artikel zu korrigieren