In AccountOne kann eingestellt werden, ob ein Mandat über die Steuerkanzlei oder direkt von AccountOne abgerechnet wird.
Um die Mandantenübersicht anzuzeigen, klicke auf "Benutzer -> Mandanten" oder auf die große Schaltfläche "Mandanten" auf dem Dashboard.
Screenshot Weg zur Mandantenübersicht
Anschließend klickst Du bei dem anzupassenden Mandat auf "Bearbeiten", um zu den Mandantenangaben zu gelangen.
In der Übersicht findest Du unter dem Reiter "Faktura" die entsprechende Einstellung für Selbstzahler:
Screenshot Einstellung Selbstzahler
Mit einem Klick auf den Haken in der Zeile "Mandant ist Selbstzahler" und anschließendem Speichern änderst Du die Einstellung.
Ist der Haken gesetzt, wird Dein Mandat direkt von AccountOne abgerechnet.
Du kannst allerdings auch erst dann wieder auf den Account zugreifen, wenn Dein Mandat dem Vertrag zugestimmt und ein Zahlungsmittel hinterlegt hat.
War dieser Artikel hilfreich?
Das ist großartig!
Vielen Dank für das Feedback
Leider konnten wir nicht helfen
Vielen Dank für das Feedback
Feedback gesendet
Wir wissen Ihre Bemühungen zu schätzen und werden versuchen, den Artikel zu korrigieren