In AccountOne kann eingestellt werden, ob ein Mandat über Sie als Steuerkanzlei oder direkt von AccountOne abgerechnet wird.
Um die Mandantenübersicht anzuzeigen, navigieren Sie zu "Benutzer -> Mandanten".
Screenshot Weg zur Mandantenübersicht
Anschließend klicken Sie bei dem anzupassenden Mandat auf "Bearbeiten", um zu den Mandantenangaben zu gelangen. In der Übersicht finden Sie unter dem Menüpunkt "Faktura" die entsprechende Einstellung für Selbstzahler:
Screenshot Einstellung Selbstzahler
Mit einem Klick auf das Feld "Selbstzahler" und anschließendem Speichern ändern Sie die Einstellung.
Ist der Haken gesetzt, wird Ihr Mandat direkt von AccountOne abgerechnet.
Sie können allerdings auch erst dann wieder auf den Account zugreifen, wenn Ihr Mandat den Vertrag zugestimmt und ein Zahlungsmittel hinterlegt hat.
War dieser Artikel hilfreich?
Das ist großartig!
Vielen Dank für das Feedback
Leider konnten wir nicht helfen
Vielen Dank für das Feedback
Feedback gesendet
Wir wissen Ihre Bemühungen zu schätzen und werden versuchen, den Artikel zu korrigieren