Wenn Du die Leistungen von AccountOne nicht weiter in Anspruch nehmen möchtest, musst Du den Vertrag schriftlich kündigen (per E-Mail reicht aus).
Dies bedeutet, dass Du in Monaten mit 31 Tagen (z. B. Mai) die Möglichkeit hast, bis zum jeweils 1. des Monats zu kündigen. Wenn Du jedoch in Monaten mit 30 Tagen oder weniger (z. B. am 1. Juni) die Kündigung einreichst, dann wird die Kündigung erst bis Ende des nächsten Monats wirksam.
Die letzte Abrechnung erfolgt immer Folgemonat nach Kündigung (Kündigung bestätigt zum 30.06. -> letzte Abrechnung erfolgt dann im Monat Juli).
Bitte denke daran, Deine Daten nach der Kündigung zu sichern. Du hast für den Download noch einen Monat nach Deaktivierung des Accounts vollen Zugriff auf alle Deine Daten und Exporte. Mehr Infos gibt's hier: Datensicherung nach Kündigung.
Solltest Du Dich nach dem Abschluss der Kündigung dazu entscheiden, Deinen Account wiederherstellen zu lassen, kannst Du uns dies gerne per E-Mail mitteilen. Wir können innerhalb von 6 Monaten den Account für einen Zeitraum von ca. 2 Wochen reaktivieren.
Eine vollständige Wiederherstellung des Accounts ist nicht möglich. Nach Ablauf der zwei Wochen ist eine weitere Nutzung nur durch eine erneute Registrierung möglich.
Wir weisen noch darauf hin, dass für die Wiederherstellung eines gekündigten Accounts eine Bearbeitungsgebühr von 49,00 € berechnet wird.
Die Kündigung kannst Du gerne per Mail an [email protected] senden.
Weitere Informationen zur Kündigung findest Du hier: Mandat in AccountOne löschen.
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