Testzeitraum abgelaufen - was nun?

Geändert am Thu, 02 Mar 2023 um 10:24 AM

Welche Funktionen sind im Testzeitraum enthalten?

Wir von AccountOne sind der Meinung, dass eine komplexe Software wie unsere nur nach einer Testung des kompletten Rundumpakets bewertet werden kann. AccountOne bietet Ihnen daher einen 14-tägigen Testzeitraum an, in welchem unser Produkt ausgiebig und vollumfänglich genutzt werden kann. Inkludiert sind somit auch drei rückwirkende Monatsexporte sowie der Vollzugriff auf unsere Software. Auch all unsere Supportressourcen (per E-Mail, Telefon und Helpdesk) stehen Ihnen zur Verfügung.


 

Was passiert, wenn mein Testzeitraum abgelaufen ist?

Ich möchte AccountOne weiterhin nutzen

Nach Ablauf des zweiwöchigen Testzeitraums bleiben all Ihre Daten und Einstellungen erhalten. Ihr Account wird sozusagen "eingefroren" und bei Abschluss des Vertrags direkt freigeschaltet. Nach der Freischaltung finden Sie Ihren Account wie zuvor eingerichtet vor und können diesen sofort wieder vollumfänglich nutzen. Wenn Sie schon während des Testzeitraums einen Vertrag abgeschlossen haben, können Sie Ihren Account ohne Unterbrechung verwenden.

 

Ich möchte AccountOne nicht weiter nutzen

In diesem Fall müssen Sie nichts weiter unternehmen, können uns aber gerne über Ihre Entscheidung informieren, damit wir Ihren Account direkt löschen. Sollten Sie sich zu einem späteren Zeitraum wieder für die Nutzung von AccountOne interessieren, können Sie jederzeit einen neuen Account erstellen und Ihre Daten erneut hinterlegen.

War dieser Artikel hilfreich?

Das ist großartig!

Vielen Dank für das Feedback

Leider konnten wir nicht helfen

Vielen Dank für das Feedback

Wie können wir diesen Artikel verbessern?

Wählen Sie wenigstens einen der Gründe aus

Feedback gesendet

Wir wissen Ihre Bemühungen zu schätzen und werden versuchen, den Artikel zu korrigieren