PartnerNet Anleitung

Geändert am Mon, 29 Jan 2024 um 09:36 AM

Wir bieten Dir die Möglichkeit, einen kostenlosen Werbeplatz für Deine Steuerkanzlei auf unserer neuen Plattform PartnerNet zu nutzen. Nach der Registrierung bei PartnerNet kannst Du ein individuelles Profil Deiner Kanzlei erstellen, welches nach unserer Überprüfung auf PartnerNet veröffentlicht wird. Onlinehändler, die eine Steuerkanzlei suchen oder ihren Steuerberater wechseln möchten, können somit auf Deine Kanzlei aufmerksam gemacht werden - und das ohne weitere Kosten für Dich!


INHALTSVERZEICHNIS


Registrierung und Anmeldung

1. Schritt: Auf das Konto Icon klicken

Klicke auf der PartnerNet Website auf das Icon oben rechts.


2. Schritt: Als neues Mitglied anmelden

Du gelangst zu einem Fenster, in dem Du Dich links unten als neues Mitglied anmelden kannst. Klicke auf ,,Kein Mitglied? Anmelden".


Beachte: Im PartnerNet sind Deine AccountOne Login Daten nicht gültig. Du musst Dich im PartnerNet mit neuen Benutzerdaten registrieren.


3. Schritt: Registrierung

Fülle das Formular aus und klicke auf ,,Register". Nach einmaliger Registrierung kannst Du Dich zukünftig immer lediglich mit Deinem Passwort ,,eintragen".



Das erste Listing

1. Schritt: Eintrag erstellen

Nun erscheint oben rechts, links neben dem Konto-Icon, der Button ,,+ Eintrag erstellen". Klicke auf diesen, um Dein erstes Listing zu erstellen.


2. Schritt: Features des PartnerNet Kontos einsehen

Im Folgenden siehst Du alle inkludierten Features Deines PartnerNet Kontos aufgelistet. Klicke auf ,,Weiter''.


3. Schritt: Kanzlei-Informationen eintragen

Nun kannst Du Dein Konto mit allen Informationen füllen, die Du potenziellen Neukunden präsentieren möchtest. Du kannst auch Bilder und Videos hinzufügen, um Deinen Eintrag noch interessanter und anschaulicher zu gestalten. 

Wenn Du zufrieden mit Deinem Listing bist, klicke auf ,,Save & Preview". Nun ist Dein Profil noch nicht öffentlich, nur wir von AccountOne können darauf zugreifen. Nach unserer Überprüfung, werden wir das Listing veröffentlichen.


Troubleshooting für Social Media Links

Wichtig zu beachten ist, dass bei den Angaben zu Social Media Kanälen unbedingt URL-Links angegeben werden sollten. Wenn dies nicht der Fall ist, werden Interessierte, die auf den Social Media Kanal klicken, nicht direkt zu dem gewünschten Kanal weitergeleitet.


Instagram


YouTube


LinkedIn

Nachträgliche Änderungen 

Du hast Dein Profil schon erstellt, aber möchtest nun die Anschrift Deiner Kanzlei ändern oder aktuelle Fotos hochladen? Das ist kein Problem! Nachdem Du Dein Profil erstellt hast, kannst Du jederzeit Änderungen vornehmen. Wenn Du Dich eingeloggt hast, wird unten rechts bei Deinem eigenen Eintrag ,,Bearbeiten" angezeigt. Wenn Du dies anklickst, kannst Du Deinen Eintrag bearbeiten.


Für weitere Informationen zur professionellen Gestaltung deines Eintrags, lies gerne den Hilfeartikel Tipps und Tricks für professionelles Auftreten in PartnerNet.


War dieser Artikel hilfreich?

Das ist großartig!

Vielen Dank für das Feedback

Leider konnten wir nicht helfen

Vielen Dank für das Feedback

Wie können wir diesen Artikel verbessern?

Wählen Sie wenigstens einen der Gründe aus

Feedback gesendet

Wir wissen Ihre Bemühungen zu schätzen und werden versuchen, den Artikel zu korrigieren