Amazon USA Buchhaltungsschnittstelle

Geändert am Di, 17 Sep um 12:14 NACHMITTAGS

Um Amazon mit der Buchhaltung zu verbinden, nutzen wir eine API-Anbindung. Über diese werden mittels eines Tokens alle notwendigen Daten abgerufen. In diesem Leitfaden erläutern wir Dir, wie die Schnittstelle eingerichtet wird.


Falls Du Dich noch im Onboarding-Assistenten befindest, klicke einfach auf den blauen Button "Anbinden", um direkt zur Anbindungsseite zu gelangen. Starte anschließend in dieser Anleitung bei Schritt 3.

 



Schritt 1 - Login bei AccountOne

Logge Dich bei AccountOne ein und klicke im Dashboard auf "+ Neue Schnittstelle anbinden". 



Ein alternativer Weg zum selben Ziel führt durch unser Menü: Benutzer -> Schnittstellen -> Neue Schnittstelle anbinden.



Schritt 2 - Amazon auswählen

Klicke in der Übersicht auf die Amazon-Schaltfläche.




Schritt 3 - Zu Amazon USA

Klicke auf den Button "Zu Amazon USA". AccountOne leitet weiter an Amazon.




Schritt 4 - Login bei Amazon

Melde Dich mit Deinen Logindaten bei der Amazon Seller Central an.



 

Schritt 5 - Zugriff gewähren

Setze das Häkchen für den Datenzugriff und bestätige die Autorisierung, indem Du auf den Button "Confirm" klickst.

 


 

Amazon leitet zurück an AccountOne und die Schnittstelle richtet sich automatisch ein. Die Einrichtung ist beendet.

War dieser Artikel hilfreich?

Das ist großartig!

Vielen Dank für das Feedback

Leider konnten wir nicht helfen

Vielen Dank für das Feedback

Wie können wir diesen Artikel verbessern?

Wählen Sie wenigstens einen der Gründe aus
CAPTCHA-Verifikation ist erforderlich.

Feedback gesendet

Wir wissen Ihre Bemühungen zu schätzen und werden versuchen, den Artikel zu korrigieren