1. Navigiere bei AccountOne im Kanzlei-Account zu Benutzer -> DATEV Anbindungen -> Bei DATEV anmelden (DATEV SmartCard / DATEV mIDentity oder DATEV SmartLogin erforderlich).
2. Für die Auflistung Deiner Mandanten aus der DATEV Cloud folgender Berechtigung zustimmen:
3. Mandanten aus der DATEV Cloud auswählen, den Du mit einer AccountOne User-ID verknüpfen möchtest:
4. User-ID auswählen:
5. Klicke auf "Verknüpfen":
6. Für die Verknüpfung vom Mandanten in DATEV und AccountOne User-ID folgenden Berechtigungen zustimmen:
7. Eine erfolgreiche Verknüpfung wird Dir in der Übersicht DATEV Anbindungen angezeigt. Hier können auch bestehende Verknüpfungen aufgehoben werden.
War dieser Artikel hilfreich?
Das ist großartig!
Vielen Dank für das Feedback
Leider konnten wir nicht helfen
Vielen Dank für das Feedback
Feedback gesendet
Wir wissen Ihre Bemühungen zu schätzen und werden versuchen, den Artikel zu korrigieren