Fehlende Auszahlungsberichte - kleine / neue Marktplätze

Geändert am Fri, 02 Feb 2024 um 10:39 AM

Es kann vorkommen, dass in AccountOne Auszahlungsberichte von Amazon, teilweise über einen Zeitraum von mehreren Monaten, fehlen. Dies kann an einer fehlenden Übermittlung der Daten von Amazon an AccountOne liegen, es gibt allerdings auch einen anderen Grund dafür, dass Auszahlungsberichte fehlen:


Bei Marktplätzen, über die wenige Bestellungen getätigt werden, oder auch bei neuen Marktplätzen kann es vorkommen, dass die Auszahlung durch Amazon noch nicht stattgefunden hat. Das liegt daran, dass das Auszahlungsvolumen in diesen Fällen zu gering ist. Da AccountOne die Daten von Amazon bezieht, können in diesem Fall natürlich auch in AccountOne keine Auszahlungsberichte vorliegen. Bei kleinen Marktplätzen ist es also nicht unüblich, dass Berichte in AccountOne erst einige Wochen oder auch Monate später zur Verfügung gestellt werden, da auf die Informationen von Amazon gewartet wird.


Prüfen Sie aus diesem Grund bitte, ob in Amazon für den betroffenen Marktplatz Auszahlungsberichte abrufbar sind, für den neu angelegten Marktplatz bereits eine Bankverbindung für die Auszahlung hinterlegt wurde oder eine Gutschrift in der Hauptbank vorliegt. 

War dieser Artikel hilfreich?

Das ist großartig!

Vielen Dank für das Feedback

Leider konnten wir nicht helfen

Vielen Dank für das Feedback

Wie können wir diesen Artikel verbessern?

Wählen Sie wenigstens einen der Gründe aus

Feedback gesendet

Wir wissen Ihre Bemühungen zu schätzen und werden versuchen, den Artikel zu korrigieren