Du hast keinen Zugriff mehr auf Deinen Account, weil Du Dein Passwort vergessen hast? Mit wenigen Schritten forderst Du ein neues Passwort an und kannst wie gehabt Deinen Account nutzen.
1. Klicke auf den Button "Passwort vergessen" im unteren Bereich des Anmeldefensters.
2. Gib die E-Mailadresse Deines Accounts ein und klicke anschließend auf den Button "Vergessenes Passwort zurücksetzen".
3. Du erhältst von uns eine E-Mail mit der Frage, ob Du Dein Passwort zurücksetzen möchtest. Klicke bitte auf den Link, um ein neues Passwort zu erhalten. Ignoriere diese E-Mail, wenn Du Dein Passwort nicht zurücksetzen möchtest.
Um ein neues Passwort anzufordern, bestätige diesen Link: *****
Sollte der Link nicht korrekt dargestellt werden, gib im Browser folgende Adresse ein:
https://service.accountone.de/*****
Danke und viele Grüße
Dein AccountOne Team
4. Nachdem Du den Link bestätigt hast, senden wir Dir ein neues Passwort zu.
Du hast ein neues Passwort angefragt.
Dein neues Passwort lautet:
********
Danke und viele Grüße
Dein AccountOne Team
5. Logge Dich bitte mit diesem in Deinen Account ein. Trage abschließend ein neues Passwort Deiner Wahl unter dem Menüpunkt "Meine Daten" ein und speichere Deine Angaben.
Unsere Passwortrichtlinien findest Du hier: Passwortrichtlinien bei AccountOne.
Informationen zur Änderung des Passworts für Deinen Benutzerzugang findest Du hier.
War dieser Artikel hilfreich?
Das ist großartig!
Vielen Dank für das Feedback
Leider konnten wir nicht helfen
Vielen Dank für das Feedback
Feedback gesendet
Wir wissen Ihre Bemühungen zu schätzen und werden versuchen, den Artikel zu korrigieren