Bestimmte Menüpunkte sind nicht sichtbar

Geändert am Tue, 19 Sep 2023 um 11:13 AM

Sie können bestimmte Menüpunkte in Ihrem Account bei AccountOne nicht sehen? 


Dies kann daran liegen, dass der Administrator des Accounts die Menüpunkte für Sie ausgeblendet hat. Bei der Erstellung Ihres Zugangs kann der Administrator über die Rechteprofile auswählen, welche Menüpunkte für Sie sichtbar sein sollen und welche nicht. 


Wenden Sie sich deshalb bitte an den Administrator Ihres Accounts und bitten Sie ihn, die gewünschten Menüpunkte für Sie freizugeben. Der Administrator kann Ihr Steuerberater sein, wenn Sie im Bereich des E-Commerce arbeiten und der Account über Ihre Steuerkanzlei läuft. Es kann jedoch auch sein, dass eine andere Person Ihres Unternehmens oder Ihrer Steuerkanzlei Administrator Ihres Accounts ist.


Für weitere Informationen zu der Freigabe von Menüpunkten lesen sie gerne die Artikel Benutzer und Rechteprofile (Steuerberaterzugang) oder Benutzer und Rechteprofile (Onlinehändlerzugang).


War dieser Artikel hilfreich?

Das ist großartig!

Vielen Dank für das Feedback

Leider konnten wir nicht helfen

Vielen Dank für das Feedback

Wie können wir diesen Artikel verbessern?

Wählen Sie wenigstens einen der Gründe aus

Feedback gesendet

Wir wissen Ihre Bemühungen zu schätzen und werden versuchen, den Artikel zu korrigieren