Sie können bestimmte Menüpunkte in Ihrem Account bei AccountOne nicht sehen?
Dies kann daran liegen, dass der Administrator des Accounts die Menüpunkte für Sie ausgeblendet hat. Bei der Erstellung Ihres Zugangs kann der Administrator über die Rechteprofile auswählen, welche Menüpunkte Ihnen angezeigt werden sollen und welche nicht.
Wenden Sie sich deshalb bitte an den Administrator Ihres Accounts und bitten Sie diesen, die gewünschten Menüpunkte für Sie freizugeben. Der Administrator kann Ihr Steuerberater sein, wenn Sie im E-Commerce arbeiten und der Account über Ihre Steuerkanzlei läuft. Es kann jedoch auch sein, dass eine andere Person Ihres Unternehmens oder Ihrer Steuerkanzlei Administrator Ihres Accounts ist.
Für weitere Informationen zu der Freigabe von Menüpunkten lesen sie gerne die Artikel Benutzer und Rechteprofile (Steuerberaterzugang) oder Benutzer und Rechteprofile (Onlinehändlerzugang).
War dieser Artikel hilfreich?
Das ist großartig!
Vielen Dank für das Feedback
Leider konnten wir nicht helfen
Vielen Dank für das Feedback
Feedback gesendet
Wir wissen Ihre Bemühungen zu schätzen und werden versuchen, den Artikel zu korrigieren