Sie möchten die E-Mail-Adresse für den Login oder den Rechnungsversand anpassen? Die Adresse, der Name oder die Ansprechperson Ihrer Steuerkanzlei hat sich geändert? In AccountOne können Sie die Kundenstammdaten ganz einfach selber bearbeiten. Auch das Passwort lässt sich im Kundenstamm ändern.
Kundenstammdaten ändern
Wenn Sie Kundenstammdaten bearbeiten möchten, navigieren Sie über Benutzer -> Meine Daten in den Kundenstamm.
Hier können Sie folgende Daten eintragen oder ändern:
- Firma
- Passwort (mindestens 12 Zeichen)
- Nachname
- Vorname
- Abteilung
- Straße
- Postleitzahl
- Ort
- Land
- Sprache
- Handelsregisternummer
- Webseite
- Telefon
- Rechtsform
- Umsatzsteueridentifikationsnummer
- Zahlungsmittel
Nachdem Sie die gewünschten Änderungen eingetragen haben, klicken Sie auf "Speichern", um die Änderungen zu übernehmen.
Passwort vergessen?
Falls Sie sich nicht einloggen können, weil Sie Ihr Passwort vergessen haben, ist auch das kein Problem. Klicken Sie im Loginbereich auf Passwort vergessen und geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein. Sie erhalten im Anschluss ein neues Passwort per E-Mail.
E-Mailadresse für Rechnungsversand ändern
Im Reiter "Benachrichtigungen" wird als Standard für alle E-Mail-Typen die E-Mail-Adresse, die bei der Registrierung hinterlegt wurde, eingetragen. Möchten Sie beispielsweise die Rechnungen an eine andere E-Mail-Adresse erhalten, tragen Sie hier Ihre gewünschte Adresse ein.
Wo finde ich den Auftragsverarbeitungsvertrag nach DSGVO?
Bei AccountOne finden Sie den Auftragsverarbeitungsvertrag nach DSGVO unter Benutzer -> Meine Daten ganz unten im Kundenstamm zum herunterladen.
War dieser Artikel hilfreich?
Das ist großartig!
Vielen Dank für das Feedback
Leider konnten wir nicht helfen
Vielen Dank für das Feedback
Feedback gesendet
Wir wissen Ihre Bemühungen zu schätzen und werden versuchen, den Artikel zu korrigieren