Du hast über einen Deiner Mandanten per E-Mail eine Einladung von AccountOne erhalten? Wir zeigen Dir, mit welchen einfachen Schritten Du Deinen Kanzlei-Account mit dem Deines Mandats verknüpfst.
Nachdem Dein Mandat Dir die Freigabe für seinen Account erteilt hat, erhältst Du eine E-Mail mit einer kurzen Anleitung, wie die Verknüpfung fertiggestellt werden kann. In dieser findest Du auch alle Links, die für die erfolgreiche Verknüpfung benötigt werden.
Du hast bereits einen Kanzlei-Account bei AccountOne:
Du bist gerade nicht bei AccountOne eingeloggt?
Klicke bitte auf den in der E-Mail angegebenen Link "AccountOne Login" und melde Dich mit Deinen Zugangsdaten an.
Du bist schon bei AccountOne eingeloggt?
Wenn Du angemeldet bist, gehe bitte in der E-Mail auf den Link "Mandant verknüpfen" und bestätige in dem sich öffnenden Fenster die Verknüpfung. Mit diesem Schritt erfolgt bereits der Zugriff auf den Account Deines Mandats.
Du hast noch keinen Kanzlei-Account bei AccountOne:
Klicke bitte auf den Link "Bei AccountOne registrieren" in Deiner E-Mail und registriere Dich bei uns. Der von uns bereitgestellte Mehrmandanten-Account ist bei bis zu drei mit diesem verknüpften Onlinehändlern für Dich kostenfrei.
Im Anschluss an die Registrierung hast Du Zugriff auf den Account Deines Mandats, welches Dir die Einladungsmail zukommen lassen hat.
Solltest Du Rückfragen zu unserem Produkt, der Registrierung oder anderen Punkten haben, kontaktiere uns gerne unter der Nummer 0461 / 57 49 49 85 oder per E-Mail an [email protected].
Gerne unterstützen wir Dich bei der Einrichtung des Accounts. Wir bieten auch eine gemeinsame Einrichtung an, welche für Dich natürlich kostenfrei ist. Buche dafür gerne über den in Deiner E-Mail vorliegenden Link einen Termin. Diesen Service kannst Du auch in Anspruch nehmen, wenn Du bereits mit der Einrichtung begonnen hast.
Kennst Du schon folgende Artikel?
Was kostet mich AccountOne? (Stb)
War dieser Artikel hilfreich?
Das ist großartig!
Vielen Dank für das Feedback
Leider konnten wir nicht helfen
Vielen Dank für das Feedback
Feedback gesendet
Wir wissen Ihre Bemühungen zu schätzen und werden versuchen, den Artikel zu korrigieren