Benutzer in AccountOne anlegen (für Steuerberater)

Geändert am Mo, 18 Aug um 9:36 VORMITTAGS

In AccountOne muss für jeden Benutzer ein individueller Zugang angelegt werden. 


Voraussetzung:
E-Mail-Adresse, die noch nicht in AccountOne verwendet wird.

Navigation:
Navigiere für die Einrichtung zu "Benutzer -> Benutzerverwaltung". 


Benutzer anlegen:
Klicke rechts auf den Button „Neu +“. Es öffnet sich die Eingabemaske. Wähle das entsprechende Rechteprofil aus und trage einen oder mehrere Mandanten ein, auf die der Benutzer Zugriff erhalten soll. Gib die Kontaktdaten und die E-Mailadresse für den Login an und klicke abschließend auf „Speichern“. 



Benutzer wird angelegt und erhält automatisch eine E-Mail mit dem Passwort.

War dieser Artikel hilfreich?

Das ist großartig!

Vielen Dank für das Feedback

Leider konnten wir nicht helfen

Vielen Dank für das Feedback

Wie können wir diesen Artikel verbessern?

Wählen Sie wenigstens einen der Gründe aus
CAPTCHA-Verifikation ist erforderlich.

Feedback gesendet

Wir wissen Ihre Bemühungen zu schätzen und werden versuchen, den Artikel zu korrigieren