Ein Großteil der Kommunikation mit AccountOne läuft über teilweise automatisierte E-Mails. Für einen besseren Überblick können Sie für die verschiedenen Arten von Mails, die Sie von uns erhalten, unterschiedliche Adressen Ihrer Wahl hinterlegen.
Als Standard werden sowohl technische Benachrichtigungen (Störungen der Software, Wartungstermine, Störungen in der Schnittstelle,...) als auch Rechnungsversand (Rechnungen von AccountOne gehen immer an den Vertragspartner) und unser Newsletter (Neue Funktionen/ Schnittstellen, Neuigkeiten zu AccountOne, allgemeine Nutzungshinweise) an die Mailadresse versandt, die bei der Registrierung verwendet wurde.
Um die Empfängeradressen zu ändern, klicken Sie auf Benutzer -> Meine Daten und den Reiter "Benachrichtigungen" und tragen Sie rechts von den jeweiligen Beschreibungen die gewünschten Mailadresse(n) in die Felder ein.
Klicken Sie abschließend auf den Button "Speichern", um die Adressen zu übernehmen.
War dieser Artikel hilfreich?
Das ist großartig!
Vielen Dank für das Feedback
Leider konnten wir nicht helfen
Vielen Dank für das Feedback
Feedback gesendet
Wir wissen Ihre Bemühungen zu schätzen und werden versuchen, den Artikel zu korrigieren