Im Dashboard kann neben dem Status Deiner Schnittstellen auch der Status Deines Smart Imports verfolgen. Begleitet wird die Smart Import Anzeige von drei möglichen Status.
Wird der Status "OK" angezeigt, wurden Daten vom Vormonat hochgeladen und Bestellungen oder Zahlungen sind vorhanden.
Bei dem Status "Prüfen" sind zwar Daten vom Vormonat vorhanden, aber keine Daten der letzten 5 Tagen. Es kann sein, dass eventuell nur ein halber Monat hochgeladen wurde.
Wenn Dir "Datei hochladen" angezeigt wird, haben wir noch keine Daten vom Vormonat vorliegen. Hierbei gilt es zu beachten, dass dieser Status immer angezeigt wird, solltest Du Deine Daten immer erst im Folgemonat hochladen.
Weitere Informationen zu Deinem Dashboard findest Du hier:
War dieser Artikel hilfreich?
Das ist großartig!
Vielen Dank für das Feedback
Leider konnten wir nicht helfen
Vielen Dank für das Feedback
Feedback gesendet
Wir wissen Ihre Bemühungen zu schätzen und werden versuchen, den Artikel zu korrigieren