Du möchtest die E-Mail-Adresse für den Login oder den Rechnungsversand anpassen? Die Firmenadresse, der Firmenname oder die Ansprechperson im Unternehmen hat sich geändert? In AccountOne kannst Du die Kundenstammdaten ganz einfach selber bearbeiten. Auch das Passwort lässt sich im Kundenstamm ändern.
Kundenstammdaten ändern
Wenn Du Kundenstammdaten bearbeiten möchtest, navigiere über "Benutzer -> Meine Daten" in den Kundenstamm.
Hier kannst Du folgende Daten eintragen oder ändern:
- Firma
- Passwort (mindestens 12 Zeichen; nur 1x Täglich ändern)
- Nachname
- Vorname
- Abteilung
- Straße
- Postleitzahl
- Ort
- Land
- Sprache
- Handelsregisternummer
- Webseite
- Telefon
- Rechtsform
- Umsatzsteueridentifikationsnummer
Nachdem Du die Änderungen eingetragen hast, klicke auf "Speichern", um die Änderungen zu übernehmen.
Passwort vergessen?
Falls Du Dich nicht einloggen kannst, weil Du Dein Passwort vergessen hast, ist auch das kein Problem. Klicke im Loginbereich auf "Passwort vergessen" und gib Deine E-Mail-Adresse ein. Du erhältst im Anschluss ein neues Passwort per E-Mail.
E-Mailadresse für Rechnungsversand ändern
Im Reiter "Benachrichtigungen" wird als Standard für alle E-Mail-Typen die E-Mail-Adresse, die bei der Registrierung hinterlegt wurde, eingetragen. Möchtest Du beispielsweise die Rechnungen an eine andere E-Mail-Adresse erhalten, trage hier Deine gewünschte Adresse ein.
Wo finde ich den Auftragsverarbeitungsvertrag nach DSGVO?
Bei AccountOne findest Du den Auftragsverarbeitungsvertrag nach DSGVO unter "Benutzer -> Meine Daten" ganz unten im Kundenstamm zum herunterladen.
War dieser Artikel hilfreich?
Das ist großartig!
Vielen Dank für das Feedback
Leider konnten wir nicht helfen
Vielen Dank für das Feedback
Feedback gesendet
Wir wissen Ihre Bemühungen zu schätzen und werden versuchen, den Artikel zu korrigieren