Login ist nicht mehr möglich - was soll ich tun?

Geändert am Tue, 06 Jun 2023 um 12:56 PM

Wenn Sie sich nicht mehr bei AccountOne einloggen können, folgen Sie bitte den Schritten dieses Leitfadens, um das Problem zu beheben.


  1. Überprüfen Sie, ob das Benutzer- oder User-Passwort geändert wurde.

  2. Versuchen Sie, sich in dem ,,Inkognito''-Fenster anzumelden.
    Nutzen Sie dafür die Tastenkombination Strg + Shift + n bei Windows, Linux und Chrome OS oder ⌘ + Shift + n bei Apple-Geräten. Es öffnet sich nun automatisch ein Inkognitofenster, in dem Sie versuchen können, sich bei AccountOne anzumelden. 


    Funktioniert der Login im Inkognitofenster, kann es helfen, im Browser den Cache zu leeren.

    Funktioniert der Login nicht, melden Sie sich bitte bei unserem Serviceteam.

  3. Überprüfen Sie, ob die 2-Faktor-Authentifizierung aktiviert wurde. Der Standard ist, dass diese Funktion deaktiviert ist. Nur, wenn die 2-Faktor-Authentifizierung aktiviert wurde, ist die Eingabe des Authenticator Codes erforderlich. Lesen sie mehr zur dieser Sicherheitsmaßnahme in dem Artikel 2-Faktor-Authentifizierung.

  4. Sollten die Lösungsvorschläge bei Ihnen nicht funktionieren und Sie sich immer noch nicht einloggen können, dürfen Sie uns gerne kontaktieren, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können.

War dieser Artikel hilfreich?

Das ist großartig!

Vielen Dank für das Feedback

Leider konnten wir nicht helfen

Vielen Dank für das Feedback

Wie können wir diesen Artikel verbessern?

Wählen Sie wenigstens einen der Gründe aus

Feedback gesendet

Wir wissen Ihre Bemühungen zu schätzen und werden versuchen, den Artikel zu korrigieren