Um manuell in AccountOne hochgeladene Daten von externen Bestellungen oder Payments zu löschen, müssen die folgenden 5 Schritte durchlaufen werden.
Schritt 1 - Login bei AccountOne
Logge Dich bei AccountOne ein.
Schritt 2: Link folgen
Klicke für die Löschung von Bestellungsdaten auf Buchungen -> Uploaddaten -> Externe Bestellungen oder für die Löschung von Paymentdaten auf Buchungen -> Uploaddaten -> Externe Payments.
Schritt 3: Zum Ende der Seite scrollen
Scrolle bis zum Ende der Seite. Dort gibt es die Möglichkeit, einen Import zu löschen.
Schritt 4: Zeitstempel eintragen
Für die Löschung der Daten über die manuellen Uploads, kopiere bitte den jeweiligen Zeitstempel und füge diesen in die Zelle zum Löschen eines Imports ein. Den Zeitstempel findest Du in der Spalte rechts unter "Aktualisiert am". Dies sieht folgendermaßen aus:
Beispielmuster: 2023-05-22 06:20:09
(wichtig: Datum und Uhrzeit)
Schritt 4: Daten löschen
Durch einen Klick auf den Button "Löschen" wird der von Dir ausgewählte Upload gelöscht.
War dieser Artikel hilfreich?
Das ist großartig!
Vielen Dank für das Feedback
Leider konnten wir nicht helfen
Vielen Dank für das Feedback
Feedback gesendet
Wir wissen Ihre Bemühungen zu schätzen und werden versuchen, den Artikel zu korrigieren