In AccountOne hast Du die Möglichkeit, Schnittstellen zu deaktivieren, wenn Du vorübergehend keine Verbindung zu einer bestimmten Integration benötigst. Dieser Artikel führt Dich Schritt für Schritt durch den Prozess, wie Du eine Schnittstelle in AccountOne auf inaktiv setzen kannst.
So deaktivierst Du eine Schnittstelle in AccountOne:
Schritt 1: Navigiere zu den Einstellungen
Öffne AccountOne und melde Dich mit Deinen Benutzerdaten an. Klicke auf "Benutzer" und dann auf "Anbindung E-Commerce", um zu den Schnittstellen zu gelangen.
Schritt 2: Schnittstelle auswählen
Suche in der Liste unter Anbindung E-Commerce nach der Schnittstelle, die Du deaktivieren möchtest.
Klicke dann auf die entsprechende Schnittstelle, um weitere Optionen anzeigen zu lassen.
Schritt 3: Bearbeitungsmodus öffnen
Innerhalb der Schnittstellendetails findest Du die Schaltfläche "Bearbeiten". Klicke darauf, um den Bearbeitungsmodus für die Schnittstelle zu öffnen.
Schritt 4: Deaktivieren der Schnittstelle
In den Bearbeitungsoptionen siehst Du verschiedene Einstellungen für die Schnittstelle. Suche die Option "Aktiv" und entferne das Häkchen, um die Schnittstelle auf inaktiv zu setzen. Klicke anschließend auf "Speichern", um die Änderungen zu übernehmen.
Das Deaktivieren einer Schnittstelle in AccountOne ermöglicht es Dir, vorübergehend oder dauerhaft die Verbindung zu einer bestimmten Integration zu unterbrechen. Wenn Du die Schnittstelle zu einem späteren Zeitpunkt wieder aktivieren möchtest, kannst Du den gleichen Prozess durchlaufen und das Häkchen bei "Aktiv" erneut setzen.
War dieser Artikel hilfreich?
Das ist großartig!
Vielen Dank für das Feedback
Leider konnten wir nicht helfen
Vielen Dank für das Feedback
Feedback gesendet
Wir wissen Ihre Bemühungen zu schätzen und werden versuchen, den Artikel zu korrigieren