In AccountOne gibt es drei verschiedene Wege, ein Mandat mit Deinem Kanzlei-Account zu verknüpfen.
Möglichkeit 1: Mandatszugang anlegen
In AccountOne kann ein Mandatszugang angelegt werden, über den für Dein Mandat nur die Menüpunkte freigegeben werden, die Du bei der Einrichtung des Zugangs auswählst.
Im Anschluss an die Profilerstellung kann angegeben werden, ob das Mandat direkt von AccountOne oder über die Kanzlei abgerechnet werden soll. Wie der Zugang eingerichtet wird, erfährst Du in unserem Artikel Mandantenzugang anlegen.
Möglichkeit 2: Einladungslink versenden
Eine weitere Möglichkeit für die Verknüpfung der Accounts läuft über die Versendung eines Einladungslinks. Über diesen Link, den Du in Deinem Dashboard findest, kannst Du direkt festlegen, ob der Account des Händlers über Deine Kanzlei oder AccountOne abgerechnet werden soll.
Weitere Informationen findest Du in unserem Artikel Mandat zu AccountOne einladen.
Möglichkeit 3: Einladungslink erhalten
Wenn Dein Mandat in seinem Account die Freigabe an Deine Kanzlei erteilt hat, erhältst Du von uns eine Einladungsmail. In dieser sind die weiteren Schritte beschrieben, die für die Verknüpfung der Accounts nötig sind. Sind die Accounts verknüpft, kann angegeben werden, ob Dein Mandat über Deine Kanzlei oder AccountOne abgerechnet werden soll.
Weiterführende Informationen findest Du in unserem Artikel angeforderte Verknüpfung mit Mandat herstellen.
Kennst Du schon folgende Artikel?
Mandant als Selbstzahler einstellen
War dieser Artikel hilfreich?
Das ist großartig!
Vielen Dank für das Feedback
Leider konnten wir nicht helfen
Vielen Dank für das Feedback
Feedback gesendet
Wir wissen Ihre Bemühungen zu schätzen und werden versuchen, den Artikel zu korrigieren