In AccountOne gibt es drei verschiedene Wege, ein Mandat mit Ihrem Kanzlei-Account zu verknüpfen.
Möglichkeit 1: Mandatszugang anlegen
In AccountOne kann ein Mandatszugang angelegt werden, über den für Ihr Mandat nur die Menüpunkte freigegeben werden, die Sie bei der Einrichtung des Zugangs auswählen.
Im Anschluss an die Profilerstellung kann angegeben, ob das Mandat als Selbstzahler oder über die Kanzlei abgerechnet werden soll. Wie der Zugang eingerichtet wird, erfahren Sie in unserem Artikel Mandantenzugang anlegen.
Möglichkeit 2: Einladungslink versenden
Eine weitere Möglichkeit für die Verknüpfung der Accounts läuft über die Versendung eines Einladungslinks. Über diesen Link, den Sie in Ihrem Dashboard finden, können Sie auch festlegen, ob die Rechnung des Onlinehändler-Accounts über Ihre Kanzlei oder Ihr Mandat direkt abgerechnet werden soll.
Weitere Informationen finden Sie in unserem Artikel Mandat zu AccountOne einladen.
Möglichkeit 3: Einladungslink erhalten
Wenn Ihr Mandat in seinem Account die Freigabe an Ihre Kanzlei erteilt hat, erhalten Sie von uns eine Einladungsmail. In dieser sind die weiteren Schritte beschrieben, die für die Verknüpfung der Accounts nötig sind. Sind die Accounts verknüpft, kann nachträglich angegeben werden, ob Ihr Mandat als Selbstzahler oder über Ihre Kanzlei abgerechnet werden soll.
Lesen Sie weiterführende Informationen gerne in unserem Artikel Verknüpfung mit Ihrem Mandat herstellen.
Kennen Sie schon folgende Artikel?
War dieser Artikel hilfreich?
Das ist großartig!
Vielen Dank für das Feedback
Leider konnten wir nicht helfen
Vielen Dank für das Feedback
Feedback gesendet
Wir wissen Ihre Bemühungen zu schätzen und werden versuchen, den Artikel zu korrigieren