Im Dashboard findest Du auf der rechten Seite eine Übersicht über all Deine nativ angebundenen Schnittstellen. Neben Informationen zum letzten übermittelten Bestelldatum sowie zu dem Zeitpunkt, an dem die Schnittstelle zuletzt aktualisiert wurde, wird angezeigt, ob die Schnittstelle korrekt läuft.
Die möglichen Bezeichnungen sind "OK", "Prüfen", "Datei hochladen" und "Anbindung erneuern".
Im unteren Bereich des Fensters wird angezeigt, wie oft die jeweiligen Hinweise bei Deinen Schnittstellen vorkommen.
OK: Die Daten laufen wie vorgesehen ins System ein.
Prüfen: Für den Vormonat sind nicht alle Daten vorhanden. Der Artikel Schnittstellenstatus "Prüfen" zeigt mögliche Ursachen für den Hinweis auf.
Datei hochladen: Für den Vormonat sind keine Daten vorhanden. Neben dem Hinweis findest Du den zugehörigen Shop, in dem Dateien hochgeladen werden müssen. Lies den Artikel Smart Import für weitere Informationen.
Anbindung erneuern: Dieser Hinweis zeigt an, dass die Anbindung erneuert werden muss. Wie Du die Anbindungen erneuerst, kannst Du in dem jeweiligen Artikel unserer Wissensdatenbank unter E-Commerce oder Zahlungsdienstleister nachlesen.
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