Im Dashboard findest Du auf der rechten Seite eine Übersicht über all Deine nativ angebundenen Schnittstellen. Neben Informationen zum letzten übermittelten Bestelldatum sowie zu dem Zeitpunkt, an dem die Schnittstelle zuletzt aktualisiert wurde, wird angezeigt, ob die Schnittstelle korrekt läuft.
Die möglichen Bezeichnungen sind "OK", "Prüfen" und "Anbindung erneuern".
Bei mehreren Anbindungen, die nur durch Scrollen angezeigt werden können, wird im unteren Bereich des Fensters angezeigt, wie oft die jeweiligen Hinweise bei Deinen Schnittstellen vorkommen.
OK: Die Daten laufen wie vorgesehen ins System ein.
Prüfen: Der Artikel Schnittstellenstatus "Prüfen" zeigt mögliche Ursachen für den Hinweis auf.
Anbindung erneuern: Dieser Hinweis zeigt an, dass der Token für die entsprechende Schnittstelle abgelaufen oder fehlerhaft ist. Wie Du die Token hinterlegst, erfährst Du in den Artikeln Amazontoken ist abgelaufen und eBay Refresh Token.
War dieser Artikel hilfreich?
Das ist großartig!
Vielen Dank für das Feedback
Leider konnten wir nicht helfen
Vielen Dank für das Feedback
Feedback gesendet
Wir wissen Ihre Bemühungen zu schätzen und werden versuchen, den Artikel zu korrigieren