Dashboard - Schnittstellen

Geändert am Tue, 11 Apr 2023 um 11:20 AM

Im Dashboard finden Sie auf der rechten Seite eine Übersicht über all Ihre nativ angebundenen Schnittstellen. Neben Informationen zum letzten übermittelten Bestelldatum sowie zu dem Zeitpunkt, an dem die Schnittstelle zuletzt aktualisiert wurde, wird angezeigt, ob die Schnittstelle korrekt läuft. 

Die möglichen Bezeichnungen sind "OK", "Prüfen" und "Anbindung erneuern". 

Bei mehreren Anbindungen, die nur durch Scrollen angezeigt werden können, wird im unteren Bereich des Fensters angezeigt, wie oft die jeweiligen Hinweise bei Ihren Schnittstellen vorkommen.




OK: Die Daten laufen wie vorgesehen ins System ein.


Prüfen: Der Artikel Schnittstellenstatus "Prüfen" zeigt mögliche Ursachen für den Hinweis auf.


Anbindung erneuern: Dieser Hinweis zeigt an, dass der Token für die entsprechende Schnittstelle abgelaufen oder fehlerhaft ist. Wie Sie die Token hinterlegen erfahren Sie in den Artikeln Amazontoken ist abgelaufen und eBay Refresh Token.

War dieser Artikel hilfreich?

Das ist großartig!

Vielen Dank für das Feedback

Leider konnten wir nicht helfen

Vielen Dank für das Feedback

Wie können wir diesen Artikel verbessern?

Wählen Sie wenigstens einen der Gründe aus

Feedback gesendet

Wir wissen Ihre Bemühungen zu schätzen und werden versuchen, den Artikel zu korrigieren