Wird in der Amazon SP Schnittstelle (Benutzer -> Anbindung E-Commerce -> Stammdaten Amazon SP) eine Fehlermeldung mit dem Text "The access token you provided has expired." angezeigt, ist der Token, über den AccountOne die Amazon Daten abruft, abgelaufen.
Um den Token zu reaktivieren gehen Sie wie folgt vor:
Schritt 1 - Über AccountOne bei Amazon anmelden
Klicken Sie unter Benutzer -> Anbindung E-Commerce -> Stammdaten Amazon SP auf „Bei Amazon EU/US anmelden“ – AccountOne leitet so weiter an Amazon.
Menüpunkt Stammdaten Amazon SP
Schritt 2 - Login Amazon
Melden Sie sich mit Ihren Logindaten bei der Amazon Seller Central an.
Amazon Seller Central Login
Schritt 3 - Zugriff gewähren
Setzen Sie das Häkchen für den Zugriff auf die Daten und bestätigen Sie die Autorisierung, indem Sie auf "Confirm" klicken.
Zugriff bei Amazon gewähren
Amazon leitet zurück an AccountOne und die Schnittstelle erneuert sich automatisch. Innerhalb der nächsten 24 Stunden ruft AccountOne wieder Daten ab und die Fehlermeldung in der Schnittstelle wird nicht mehr angezeigt.
Token in der Amazon Seller Central prüfen
In der Amazon Seller Central unter "Meine Apps verwalten" werden Apps gelistet, die Zugriff auf die Verkäuferdaten haben. Hier wird unter anderem der Status der App und das Autorisierungsdatum angezeigt.
Die App "AccountOne" muss auf Aktiv gesetzt sein. Ist die App Deaktiviert, klicken Sie bitte auf "Autorisierung aktivieren" und führen Sie die Schritte oben erneut durch.
Ist die App "AccountOne" nicht gelistet, muss die Amazon SP Anbindung erfolgen. Hierfür klicken Sie, wie oben beschrieben, auf "Bei Amazon EU/US Anmelden".
Wird die App "AccountOne - Ecommerce2Accounting" aufgelistet, kann diese deaktiviert werden.
AccountOne in der Amazon Seller Central
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