Steht in Ihrem Dashboard ,,Anbindung erneuern'', muss der zugehörige Token erneuert werden. Dieser Status wird auch per E-Mail an Sie versendet.
Es kann zusätzlich vorkommen, dass in der Amazon SP Schnittstelle (Benutzer -> Integrationen -> Amazon SP) eine Fehlermeldung mit dem Text "The access token you provided has expired." angezeigt wird. Dies ist ein Indikator dafür, dass der Token, über den AccountOne die Bestelldaten von Amazon abruft, abgelaufen ist.

Um den Token zu reaktivieren gehen Sie wie folgt vor:
Schritt 1 - Über AccountOne bei Amazon anmelden
Klicken Sie unter Benutzer -> Integrationen -> Amazon SP auf den Button „Bei Amazon EU/US anmelden“ – AccountOne leitet Sie weiter an Amazon.
Menüpunkt Stammdaten Amazon SP
Schritt 2 - Login bei Amazon
Melden Sie sich mit Ihren Logindaten bei der Amazon Seller Central an.
Amazon Seller Central Login
Schritt 3 - Zugriff gewähren
Setzen Sie das Häkchen für den Datenzugriff und bestätigen Sie die Autorisierung, indem Sie auf den Button "Confirm" klicken.
Zugriff bei Amazon gewähren
Amazon leitet zurück an AccountOne und die Schnittstelle erneuert sich automatisch. Innerhalb der nächsten 24 Stunden ruft AccountOne wieder Daten ab und die Fehlermeldung in der Schnittstelle wird nicht mehr angezeigt.
Token in der Amazon Seller Central prüfen
In der Amazon Seller Central werden unter "Meine Apps verwalten" die Apps gelistet, die Zugriff auf die Verkäuferdaten haben. Hier wird unter anderem der Status der App und das Autorisierungsdatum angezeigt.
Die App "AccountOne" muss auf aktiv gesetzt sein. Ist die App deaktiviert, klicken Sie bitte auf "Autorisierung aktivieren" und führen Sie die obigen Schritte erneut durch.
Ist die App "AccountOne" nicht gelistet, muss die Amazon SP Anbindung erfolgen. Hierfür klicken Sie, wie oben beschrieben, auf "Bei Amazon EU/US anmelden".
Wird die App "AccountOne - Ecommerce2Accounting" aufgelistet, kann diese deaktiviert werden.
AccountOne in der Amazon Seller Central
War dieser Artikel hilfreich?
Das ist großartig!
Vielen Dank für das Feedback
Leider konnten wir nicht helfen
Vielen Dank für das Feedback
Feedback gesendet
Wir wissen Ihre Bemühungen zu schätzen und werden versuchen, den Artikel zu korrigieren