Folge diesem Leitfaden, wenn Du bereits abgerufene Daten von externen Bestellungen oder Payments wieder löschen möchtest.
Löschung von Bestellungs- oder Paymentdaten
Schritt 1: Login
Logge Dich bei AccountOne ein.
Schritt 2: Link folgen
Klicke für die Löschung von Bestellungsdaten auf Buchungen -> Uploaddaten -> Externe Bestellungen oder für die Löschung von Paymentdaten auf Buchungen -> Uploaddaten -> Externe Payments.
Schritt 3: Zum Ende der Seite scrollen
Scrolle bis zum unteren Ende der Seite. Dort gibt es die Möglichkeit, einen Import zu löschen.
Schritt 4: Daten löschen, die automatisch über eine Schnittstelle eingelaufen sind
Für die Löschung der über die Schnittstellen eingelaufenen Daten, gib bitte die Herkunftstabelle und die Source Account ID des Zugangs an. Trenne diese mit einem Komma und ohne Leerzeichen voneinander.
Beispiel für die Eintragung: user_account_plenty,21
Schritt 5: Löschen
Durch einen Klick auf den Button "Löschen" werden die zugehörigen Daten gelöscht.
Möchtest Du nicht nur bestimmte Daten löschen, sondern die gesamte Schnittstelle, lies gerne unseren Hilfeartikel Schnittstelle in AccountOne löschen.
War dieser Artikel hilfreich?
Das ist großartig!
Vielen Dank für das Feedback
Leider konnten wir nicht helfen
Vielen Dank für das Feedback
Feedback gesendet
Wir wissen Ihre Bemühungen zu schätzen und werden versuchen, den Artikel zu korrigieren