Automatisch eingelaufene Daten in AccountOne löschen

Geändert am Mo, 18 Mär um 12:16 NACHMITTAGS

Folge diesem Leitfaden, wenn Du bereits abgerufene Daten von externen Bestellungen oder Payments wieder löschen möchtest.



Löschung von Bestellungs- oder Paymentdaten



Schritt 1: Login

Logge Dich bei AccountOne ein.



Schritt 2: Link folgen

Klicke für die Löschung von Bestellungsdaten auf Buchungen -> Uploaddaten -> Externe Bestellungen oder für die Löschung von Paymentdaten auf Buchungen -> Uploaddaten -> Externe Payments.



Schritt 3: Zum Ende der Seite scrollen

Scrolle bis zum unteren Ende der Seite. Dort gibt es die Möglichkeit, einen Import zu löschen.



Schritt 4: Daten löschen, die automatisch über eine Schnittstelle eingelaufen sind

Für die Löschung der über die Schnittstellen eingelaufenen Daten, gib bitte die Herkunftstabelle und die Source Account ID des Zugangs an. Trenne diese mit einem Komma und ohne Leerzeichen voneinander. 


Beispiel für die Eintragung: user_account_plenty,21



Schritt 5: Löschen

Durch einen Klick auf den Button "Löschen" werden die zugehörigen Daten gelöscht.



Möchtest Du nicht nur bestimmte Daten löschen, sondern die gesamte Schnittstelle, lies gerne unseren Hilfeartikel Schnittstelle in AccountOne löschen.


War dieser Artikel hilfreich?

Das ist großartig!

Vielen Dank für das Feedback

Leider konnten wir nicht helfen

Vielen Dank für das Feedback

Wie können wir diesen Artikel verbessern?

Wählen Sie wenigstens einen der Gründe aus
CAPTCHA-Verifikation ist erforderlich.

Feedback gesendet

Wir wissen Ihre Bemühungen zu schätzen und werden versuchen, den Artikel zu korrigieren