Automatisch eingelaufene Uploaddaten in AccountOne löschen

Geändert am Tue, 06 Jun 2023 um 09:12 AM

Folgen Sie diesem Leitfaden, wenn Sie bereits hochgeladene Daten von externen Bestellungen oder Payments wieder löschen möchten.


Löschung von Bestellungs- oder Paymentdaten


Schritt 1: Log In

Loggen Sie sich bei AccountOne ein.


Schritt 2: Link folgen

Klicken Sie für die Löschung von Bestellungsdaten auf Buchungen -> Uploaddaten -> Externe Bestellungen oder für die Löschung von Paymentdaten auf Buchungen -> Uploaddaten -> Externe Payments.


Schritt 3: Zum Ende der Seite scrollen

Scrollen Sie bis zum unteren Ende der Seite. Dort gibt es die Möglichkeit, einen Import zu löschen.



Schritt 4: Daten löschen, die automatisch über eine Schnittstelle eingelaufen sind

Für die Löschung der über die Schnittstellen eingelaufenen Daten, geben Sie bitte die Herkunftstabelle und die Source Account ID des Zugangs an. Trennen diese mit einem Komma und ohne Leerzeichen voneinander. 


Beispiel für die Eintragung: user_account_plenty,21



Schritt 5: Löschen

Durch einen Klick auf den Button "Löschen" wird der von Ihnen ausgewählte Upload gelöscht.

War dieser Artikel hilfreich?

Das ist großartig!

Vielen Dank für das Feedback

Leider konnten wir nicht helfen

Vielen Dank für das Feedback

Wie können wir diesen Artikel verbessern?

Wählen Sie wenigstens einen der Gründe aus

Feedback gesendet

Wir wissen Ihre Bemühungen zu schätzen und werden versuchen, den Artikel zu korrigieren