Ein Problem, auf das Du möglicherweise stoßen könntest, ist eine Fehlermeldung von AccountOne, die den Datenempfang blockiert. Um dieses Problem zu lösen, ist es erforderlich, unsere IP-Adressen auf Deinem Server zu whitelisten. In diesem Artikel erfährst Du, wie Du vorgehen und wo Du die IP-Adressen whitelisten kannst.
Bitte prüfe regelmäßig, ob Dir folgende Fehlermeldung angezeigt wird:
"Bitte passe Deine Firewall an."
Gehe hierfür zu Benutzer -> Schnittstellen -> WooCommerce -> "Zur Anbindung" und prüfe die Spalte "Fehlermeldung".
Solltest Du diese Fehlermeldung erhalten, bitten wir Dich, die IP-Adresse aus der Fehlermeldung zu whitelisten. Beachte dabei, dass der genaue Ort, an dem Du die IP-Adressen whitelisten kannst, individuell unterschiedlich sein kann.
Hier sind einige häufige Orte, an denen Du die IP-Adressen whitelisten könntest:
- Direkt in WooCommerce
- Über ein WooCommerce-Plugin
- Direkt auf Deinem Server
- Mit Hilfe eines Firewall-Tools
War dieser Artikel hilfreich?
Das ist großartig!
Vielen Dank für das Feedback
Leider konnten wir nicht helfen
Vielen Dank für das Feedback
Feedback gesendet
Wir wissen Ihre Bemühungen zu schätzen und werden versuchen, den Artikel zu korrigieren