Warum muss ich IP-Adressen whitelisten?

Geändert am Do, 29 Feb um 2:48 NACHMITTAGS

Ein Problem, auf das Du möglicherweise stoßen könntest, ist eine Fehlermeldung von AccountOne, die den Datenempfang blockiert. Um dieses Problem zu lösen, ist es erforderlich, unsere IP-Adressen auf Deinem Server zu whitelisten. In diesem Artikel erfährst Du, wie Du vorgehen und wo Du die IP-Adressen whitelisten kannst.


Bitte prüfe regelmäßig, ob Dir folgende Fehlermeldung angezeigt wird:


"Bitte passe Deine Firewall an."


Gehe hierfür zu Benutzer -> Schnittstellen -> WooCommerce -> "Zur Anbindung" und prüfe die Spalte "Fehlermeldung".


Solltest Du diese Fehlermeldung erhalten, bitten wir Dich, die IP-Adresse aus der Fehlermeldung zu whitelisten. Beachte dabei, dass der genaue Ort, an dem Du die IP-Adressen whitelisten kannst, individuell unterschiedlich sein kann.


Hier sind einige häufige Orte, an denen Du die IP-Adressen whitelisten könntest:


  • Direkt in WooCommerce
  • Über ein WooCommerce-Plugin
  • Direkt auf Deinem Server
  • Mit Hilfe eines Firewall-Tools

War dieser Artikel hilfreich?

Das ist großartig!

Vielen Dank für das Feedback

Leider konnten wir nicht helfen

Vielen Dank für das Feedback

Wie können wir diesen Artikel verbessern?

Wählen Sie wenigstens einen der Gründe aus
CAPTCHA-Verifikation ist erforderlich.

Feedback gesendet

Wir wissen Ihre Bemühungen zu schätzen und werden versuchen, den Artikel zu korrigieren