Falls Sie Ihren eBay-Account mit AccountOne verbunden haben, muss ein eBay Token für die Datenübertragung hinterlegt werden. Es kann vorkommen, dass dieser Token nicht mehr aktuell ist und aufgrund dessen keine Daten von eBay an AccountOne übermittelt werden.
Sollte dies der Fall sein, wird auf dem Dashboard im Bereich "Schnittstellen" bei eBay statt des grünen "OK" ein rotes "Prüfen" angezeigt.
Um den Token zu aktualisieren, navigieren Sie zu Benutzer -> Schnittstellen -> eBay / Payments (Adyen).
Weg zu den eBay-Stammdaten
Hier wird bei einem abgelaufenen Token eine entsprechende Fehlermeldung angezeigt. Klicken Sie für die Aktualisierung des Tokens bei der entsprechenden Anbindung auf das Feld "Bei eBay anmelden".
Wenn der Token für die Bestelldaten abgelaufen ist, wählen Sie das Anmeldefeld "Classic XML API" auf der linken Seite.
Sollte der Token für die Payments fehlen, wählen Sie das Anmeldefeld "REST-API" rechts.
Loggen Sie sich anschließend in Ihren eBay-Account ein. Nachfolgend wird die Nachfrage, ob Sie Ihre Daten übermitteln möchten, angezeigt. Setzen Sie hier den entsprechenden Haken, um den Zugriff zu gewähren. Sie werden im Anschluss zurück auf die AccountOne-Website geleitet.
Der Token sollte nun aktuell sein und ohne Fehlermeldung in der Liste angezeigt werden.
Screenshot aktiver eBay Token
Sie können nun im Dashboard auf den Button "Aktualisieren" im Feld "Schnittstellen" klicken, um den Status des eBay-Shops nach Erneuerung des Tokens auf "OK" zu setzen.
War dieser Artikel hilfreich?
Das ist großartig!
Vielen Dank für das Feedback
Leider konnten wir nicht helfen
Vielen Dank für das Feedback
Feedback gesendet
Wir wissen Ihre Bemühungen zu schätzen und werden versuchen, den Artikel zu korrigieren