Testzeitraum abgelaufen - was nun?

Geändert am Wed, 21 Feb 2024 um 09:38 AM

Welche Funktionen sind im Testzeitraum enthalten?

Wir von AccountOne sind der Meinung, dass eine komplexe Software wie unsere nur nach einer Testung des kompletten Rundumpakets bewertet werden kann. AccountOne bietet Dir daher einen 14-tägigen Testzeitraum an, in welchem unser Produkt ausgiebig und vollumfänglich genutzt werden kann. Inkludiert sind somit auch drei rückwirkende Monatsexporte sowie der Vollzugriff auf unsere Software. Auch all unsere Supportressourcen (per E-Mail, Telefon und Helpdesk) stehen Dir zur Verfügung.


 

Was passiert, wenn mein Testzeitraum abgelaufen ist?

Ich möchte AccountOne weiterhin nutzen

Nach Ablauf des zweiwöchigen Testzeitraums bleiben all Deine Daten und Einstellungen erhalten. Dein Account wird sozusagen "eingefroren" und bei Abschluss des Vertrags sofort freigeschaltet. Nach der Freischaltung findest Du Deinen Account wie zuvor eingerichtet vor und kannst diesen wieder vollumfänglich nutzen. Wenn Du schon während des Testzeitraums einen Vertrag abgeschlossen hast, kannst Du Deinen Account ohne Unterbrechung verwenden.

 

Ich möchte AccountOne nicht weiter nutzen

In diesem Fall musst Du nichts weiter unternehmen, kannst uns aber gerne über Deine Entscheidung informieren, damit wir Deinen Account direkt löschen. Solltest Du Dich zu einem späteren Zeitraum wieder für die Nutzung von AccountOne interessieren, kannst Du jederzeit einen neuen Account erstellen und Deine Daten erneut hinterlegen.






Kennst Du schon folgende Artikel?


War dieser Artikel hilfreich?

Das ist großartig!

Vielen Dank für das Feedback

Leider konnten wir nicht helfen

Vielen Dank für das Feedback

Wie können wir diesen Artikel verbessern?

Wählen Sie wenigstens einen der Gründe aus
CAPTCHA-Verifikation ist erforderlich.

Feedback gesendet

Wir wissen Ihre Bemühungen zu schätzen und werden versuchen, den Artikel zu korrigieren