Nachdem Du Deine Schnittstelle erneuert hast, möchtest Du möglicherweise überprüfen, ob die Anbindung wieder ordnungsgemäß funktioniert. In diesem Artikel erfährst Du, wie Du den Status Deiner Schnittstelle im Dashboard von AccountOne überprüfen kannst.
So überprüfst Du den Status einer Anbindung:
Schritt 1: Dashboard anzeigen lassen
Melde Dich bei AccountOne an. Das Erste, was Du nun siehst, ist Dein Dashboard. Wenn Du bereits eingeloggt bist, gelangst Du mit einem Klick auf das AccountOne-Logo oben links zum Dashboard.
Das Dashboard ist der zentrale Ort, an dem Du eine Übersicht über Deine nativ angebundenen Schnittstellen erhältst.
Schritt 2: Überprüfen des Schnittstellenstatus
Auf der rechten Seite des Dashboards findest Du eine Übersicht über all Deine Schnittstellen. Dort siehst Du Informationen zum letzten übermittelten Bestelldatum sowie zum Zeitpunkt der letzten Aktualisierung der Schnittstelle. Der Schnittstellenstatus wird ebenfalls angezeigt.
"OK": Die Anbindung funktioniert wie erwartet.
"Prüfen": Es gibt mögliche Ursachen, die überprüft werden müssen. Mehr Informationen: Schnittstellenstatus "Prüfen"
"Anbindung erneuern": Der Token für die Schnittstelle ist abgelaufen oder fehlerhaft. Mehr Informationen: Anbindung in AccountOne erneuern
Weitere Informationen zum Dashboard und dem Schnittstellenstatus findest Du in unserem Artikel "Dashboard - Schnittstellen". Dort werden die verschiedenen Statusanzeigen erklärt und Du erhältst zusätzliche Hinweise zur Handhabung der Schnittstellen.
Durch regelmäßiges Überprüfen des Schnittstellenstatus im Dashboard kannst Du sicherstellen, dass Deine Anbindungen reibungslos funktionieren.
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