Status einer Anbindung in AccountOne überprüfen

Geändert am Tue, 30 May 2023 um 12:19 PM

Nachdem Sie Ihre Schnittstelle erneuert haben, möchten Sie möglicherweise überprüfen, ob die Anbindung wieder ordnungsgemäß funktioniert. In diesem Artikel erfahren Sie, wie Sie den Status Ihrer Schnittstelle im Dashboard von AccountOne überprüfen können.


Bitte überprüfen Sie den Status der Schnittstelle frühestens 24 Stunden nach der Erneuerung einer Anbindung.



So überprüfen Sie den Status einer Anbindung


Schritt 1: Dashboard anzeigen lassen


Melden Sie sich bei AccountOne an. Das Erste, was Sie nun sehen, ist Ihr Dashboard. Wenn Sie bereits eingeloggt sind, gelangen Sie mit einem Klick auf das AccountOne-Logo oben links zum Dashboard. 


Das Dashboard ist der zentrale Ort, an dem Sie eine Übersicht über Ihre nativ angebundenen Schnittstellen erhalten.



Schritt 2: Überprüfen des Schnittstellenstatus


Auf der rechten Seite des Dashboards finden Sie eine Übersicht über all Ihre Schnittstellen. Dort sehen Sie Informationen zum letzten übermittelten Bestelldatum sowie zum Zeitpunkt der letzten Aktualisierung der Schnittstelle. Der Schnittstellenstatus wird ebenfalls angezeigt.



"OK": Die Anbindung funktioniert wie erwartet.

"Prüfen": Es gibt mögliche Ursachen, die überprüft werden müssen. → Schnittstellenstatus "Prüfen"

"Anbindung erneuern": Der Token für die Schnittstelle ist abgelaufen oder fehlerhaft. → Anbindung in AccountOne erneuern




Weitere Informationen zum Dashboard und dem Schnittstellenstatus finden Sie in unserem Artikel "Dashboard - Schnittstellen". Dort werden die verschiedenen Statusanzeigen erklärt und Sie erhalten zusätzliche Hinweise zur Handhabung der Schnittstellen.


Durch regelmäßiges Überprüfen des Schnittstellenstatus im Dashboard können Sie sicherstellen, dass Ihre Anbindungen reibungslos funktionieren.

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